Die StereoTypen, alles außer gewöhnlich...

rudy.christl

zurück

Rudy Christl,

Magier, Zauberkünstler und Entertainer feiert in 2016 sein 45-jähriges Bühnenjubiläum. Internationale Engagements und Auszeichnungen führten diesen Zauberkünstler bereits durch ganz Europa, die USA und auch nach Nordafrika. Er ist aufgeführt im “who is who” und bekam 2017 den Merlin Award verliehen, den als “Oscar der Zauberkunst” geltenden höchsten, internationalen und nicht wettebwerbsorientierten Preis in der Zauberkunst..

Seine Shows bestechen durch einen Mix aus unglaublicher Magie einerseits und teilweise chaotischer Comedy andererseits. Immer jedoch mit einem Augenzwinkern.

Rudy Christl ist lebenslanges Ehrenmitglied der SAM, der Society of American Magicans und Mitglied im Magischen Ring Austria und dem Magischen Zirkel Deutschland.